wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist eine überregional tätige
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen
und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung
von Kundeninformationen und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit
und Klärung von offenen Posten Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Rechnungsfreigabeprozess sicherzustellen Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei Projekten
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist eine überregional tätige, stark
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist eine überregional tätige
). Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Bereich des Baus von Versorgungsanlagen. Sie haben einen Führerschein der Klasse B. Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben Moderne
Kommunikations- und Organisationsvermögen. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben
einschlägige Berufserfahrung. Kenntnisse in der Betriebsführung und Inspektion von Windenergieanlagen. Fachwissen in der Planung, Organisation und Abwicklung von Offshore-Projekten wünschenswert. Kompetent
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
) bist Du mitverantwortlich für die steuerliche Betreuung unseres in- und ausländischen Geschäfts und hast die Chance, steuerliche Prozesse selbstständig aufzubauen und interdisziplinäre Projekte zu leiten. In einer offenen
Supply Chain (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Freude am Projekt
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und Bearbeitung der Aufträge - Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System - Bearbeitung von Reklamationen - Anlage und Pflege neuer Stammdaten - Mitarbeit bei Projekten Unsere Anforderungen - Erfolgreich
von Projekten, idealerweise im Bereich Industrial ProjectsSelbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseFähigkeit sich in komplexe Themen und Prozesse einzuarbeitenSehr gute Deutsch
& Optimierung: Analytische Fähigkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung von MaterialwirtschaftsprozessenProjektmanagement-Skills: Strukturierte und eigenständige Steuerung von SAP-Projekten auf internationaler
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
ID: 12305 Einsatzort: D2 Hamburg / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 21.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir eine Projekt Assistenz (m/w/d). Aufgaben
und du behältst stets den Überblick, auch in komplexen Projekten. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – sowohl in der Kommunikation mit Kollegen
verständlich darzustellenOrganisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in umfangreichen Projekten den ÜberblickBegrenzte Reisebereitschaft: Sie sind deutschlandweit in begrenztem Umfang
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt MonitoringKenntnisse im Bereich Change und Lean
. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring, Kenntnisse
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
mit uns an der Zukunft des Handels. Das erwartet Dich Leitung der Umsetzungsteams für komplexe und strategische Projekte im E-Commerce-Bereich Ganzheitliche Steuerung von Projekten Überwachung von Budgets und Ressourcen